Na, jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte, ich hätte endlich einmal
einen Ansprechpartner nach dem Domainwechsel gefunden.
Nun, so muss ich das wohl doch ins Nirwana schreiben:
Fehler können jedem passieren. Sich aber so zu verhalten, als ob es egal
ist, wie wir User uns fühlen, finde ...