Genau so hab ichs mir vorgestellt,war ja auch ne wahnsinns Begrüßung für jemanden der nicht mal was dafür kann das der alte Admin Diary-z verkaufen musste/wollte wie auch immer.
Ich sehe hier drinne 2 oder 3 Kommentare wo es wirklich darum geht was funktioniert und was eben nicht.
Der Rest fra...