Kommentare » Übersicht » 28.03.2007 » Genau so hab ichs mir vorge...

28.03.2007 21:54:34 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
Genau so hab ichs mir vorgestellt,war ja auch ne wahnsinns Begrüßung für jemanden der nicht mal was dafür kann das der alte Admin Diary-z verkaufen musste/wollte wie auch immer. Ich sehe hier drinne 2 oder 3 Kommentare wo es wirklich darum geht was funktioniert und was eben nicht. Der Rest fra...

News