Hab auch grad gemerkt, dass Premium per SMS nicht mehr geht. Hmm... das war doch ne sehr praktische Sache. Ich denk, dass ich dann wohl kein Premium mehr werde. Zahl nicht sehr gerne für ein halbes Jahr oder Jahr im voraus. Weiss ja nicht, was in nem Jahr oder so mit der Seite is oder ob ich mich ...