Oh man...
Ich hab hier nur mal bruchstückenhaft reingelesen und bekomm glatt mal Ekelpickel...
Dass nach nem kompletten Serverumzug nicht alles rund laufen kann, ist einfach mal klar.
Was Premium-SMS angeht, müsst ihr einfach mal bedenken, dass Andreas damals den Vertrag mit smsg abgeschlo...