Kommentare » Übersicht » 28.03.2007 » Oh man... Ich hab hier nur...

28.03.2007 23:52:04 | von blacksheep zu diaryPIX wieder verfügbar
Oh man... Ich hab hier nur mal bruchstückenhaft reingelesen und bekomm glatt mal Ekelpickel... Dass nach nem kompletten Serverumzug nicht alles rund laufen kann, ist einfach mal klar. Was Premium-SMS angeht, müsst ihr einfach mal bedenken, dass Andreas damals den Vertrag mit smsg abgeschlo...

News