Kommentare » Übersicht » 28.03.2007 » Jau. hm...schön zu lesen. i...

28.03.2007 23:54:52 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
Jau. hm...schön zu lesen. im Grunde ging es um ein paar sehr einfache Fragen, die ich schrieb. Nicht bös gemient= vielmehr fragend. NIcht destruktiv =konstruktiv. Mein Güte, verdammt aber auch! Es "funzt" nicht, ich frage nach. (*schuldigbin??*Seit Tiana, oder watt??) Schreibe gewissenhaft hi...

News