Jau. hm...schön zu lesen. im Grunde ging es um ein paar sehr einfache Fragen, die ich schrieb.
Nicht bös gemient= vielmehr fragend. NIcht destruktiv =konstruktiv. Mein Güte, verdammt aber auch! Es "funzt" nicht, ich frage nach. (*schuldigbin??*Seit Tiana, oder watt??)
Schreibe gewissenhaft hi...