hat man ja auch. aber nicht jeder BRAUCHT eine oder möchte eine. es gibt aber hebammen, die nehmen geld zusätzlich für rufbereitschaft. das macht katja nicht. eben, wegen den vielen fragen, wegen medikamenten, etc. wofür man nicht extra den arzt anrufen möchte, hinfahren möchte oder ihn sonnta...