Kommentare » Übersicht » 29.03.2007 » hat man ja auch. aber nicht...

29.03.2007 09:07:07 | von Hexe14977 zu Meine zukünftige Hebamme Katja
hat man ja auch. aber nicht jeder BRAUCHT eine oder möchte eine. es gibt aber hebammen, die nehmen geld zusätzlich für rufbereitschaft. das macht katja nicht. eben, wegen den vielen fragen, wegen medikamenten, etc. wofür man nicht extra den arzt anrufen möchte, hinfahren möchte oder ihn sonnta...

News