Kommentare » Übersicht » 29.03.2007 » Das ist fein! Und wenn sie ...

29.03.2007 14:44:30 | von sid zu Meine zukünftige Hebamme Katja
Das ist fein! Und wenn sie dir dann beim Treffen auch noch sympathisch ist, kann ja nichts mehr schief gehen... Vielleicht hast ja sogar so Glück wie meine beiden Freundinnen...die Hebamme wohnt halt wenige Meter weiter und nun sind sie alle drei Freundinnen!

News