Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2007
» drei Monate Wartezeit für e...
29.03.2007 10:19:36 | von Anastazia zu So ein Mist !!!
drei Monate Wartezeit für einen Zahnarzttermin ???? Gibt es denn keinen anderen der früher Termine vergibt ? Ist ja schon der Oberhammer. lg Anastazia
News