Kommentare » Übersicht » 29.03.2007 » danke, liebe @sweetCinny, f...

29.03.2007 02:40:27 | von Lucky zu tiefschnee-freudentag (pics)
danke, liebe @sweetCinny, für die lobenden worte und deine empathie. viel höher als bei euch war der schnee hier übrigens auch nicht - und inzwischen essen wir schon wieder auf der sonnenterrasse Good luck!

News