Kommentare » Übersicht » 29.03.2007 » Du hast heute in mein TB ge...

29.03.2007 16:38:52 | von zu Es wird Herbst...
Du hast heute in mein TB geschaut...... schön, dass es Dich noch gibt, auch wenn Du "relativ" stumm geblieben bist! LG

News