Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2007
» Ist das Ganze die Gleitbomb...
29.03.2007 07:20:28 | von zu Dornier Do-217 K2 o
Ist das Ganze die Gleitbombe... oder nur das unter dem Rumpf hängende Teil? LG
News