Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2007
» Ich schaue auch oft in den ...
29.03.2007 01:58:12 | von Constance zu selbstverliebt
Ich schaue auch oft in den Spiegel, immer auf der Suche nach Pickeln. Schrecklich, ich weiß. Aber, was willste machen.
News