Kommentare » Übersicht » 29.03.2007 » Ich mein ich weiß nicht ob ...

29.03.2007 04:37:42 | von shouten zu selbstverliebt
Ich mein ich weiß nicht ob ich wirklich zu oft schaue (ab wann es auch immer zu oft ist), aber ich glaube eher es ist schlimmer wenn man sich zu wenig reinschaut. So Spiegelphobie-mäßig 'ich will mich gar nicht anschauen weil ich mich nicht leiden kann', und ja alle Spiegel vermeiden. Da ist es d...

News