Liebe Blacksheep,
zum Thema Premium-SMS: wenn du dir die Seite von SMSG mal angesehen hättest, dann würdest du im Impressum sehen, das SMSG ein Projekt von Andreas ist. Deshalb nehme ich mal an, das es das nicht mehr geben wird. Ich denke, dass Frank nicht möchte, dass Andreas über SMSG weiter...