Kommentare » Übersicht » 29.03.2007 » uff ich mach mein premium a...

29.03.2007 13:05:06 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
uff ich mach mein premium auch immer per sms .... und grad jez würd ich nicht umschwenken auf überweisung .... weil ich nicht weis wo es sich hin endwickelt .... doofe sache das .... ich hoff e das wird es bald wieder geben ... und das frank hier nicht persönlich angesprochen wird mal g...

News