Kommentare » Übersicht » 29.03.2007 » :-))) ...ja, danke, das is...

29.03.2007 14:32:04 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
...ja, danke, das ist lieb. wie gesagt, manchmal muss eninfach die Blödheit mancher Menschen ignorieren, sorry, fand´s gestern einen Tick zu persönlich. anstrengend. naja, wie gesagt, lasst uns dann warten, was sich hier noch tut...hm.

News