Kommentare » Übersicht » 30.03.2007 » Ich hoffe es geht ihm bald ...

30.03.2007 23:18:07 | von zu
Ich hoffe es geht ihm bald besser und es lohnt sich immer für die Liebe zu kämpfen, wenn noch Gefühle da sind... Also ich drück euch beiden die Daumen!

News