Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2007
» also ich fand den Film toll...
30.03.2007 13:31:27 | von marami zu Fitnesstraining
also ich fand den Film toll. Meryl Streep hat das so überzeugend gebracht, die Geschäftsfrau die sozusgen über Leichen geht und doch ihren weichen Kern hat. wünsch dir schönes WE
News