Juhu, das bist du ja endlich wieder. Freut mich, auch wenn du zwischen den Tagebüchern lebst ;). Die Leipziger Buchmesse ist ein lang gehegter Traum von mir. Alleine der Duft von frisch gedruckten, ungelesenen Büchern... Herrlich!
Ps. Bitte nicht erst in 1,5 Monaten ;)