Kommentare » Übersicht » 31.03.2007 » Juhu, das bist du ja endlic...

31.03.2007 16:29:18 | von zu Hallo?
Juhu, das bist du ja endlich wieder. Freut mich, auch wenn du zwischen den Tagebüchern lebst ;). Die Leipziger Buchmesse ist ein lang gehegter Traum von mir. Alleine der Duft von frisch gedruckten, ungelesenen Büchern... Herrlich! Ps. Bitte nicht erst in 1,5 Monaten ;)

News