oh man das tut mir wirklich leid wenn du für ihn da bist gehts ihm bestimmt bald besser aber sei lieber vorsichtig wegen deinen Gefühlen schließliche is das eine extreme situation die extreme gefühle und emotionen hervorrufen kann, hör noch ma in dich und rede am besten mit einer freundin drüb...