Kommentare » Übersicht » 31.03.2007 » oh man das tut mir wirklich...

31.03.2007 11:41:54 | von peachy-dreams zu
oh man das tut mir wirklich leid wenn du für ihn da bist gehts ihm bestimmt bald besser aber sei lieber vorsichtig wegen deinen Gefühlen schließliche is das eine extreme situation die extreme gefühle und emotionen hervorrufen kann, hör noch ma in dich und rede am besten mit einer freundin drüb...

News