Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2007
» Tut mir aufrichtig Leid für...
31.03.2007 17:28:00 | von Traumtänzerin zu † Danke Omi †
Tut mir aufrichtig Leid für dich *mal ganz fest in Arm nehm* Auch mein herzliches Beileid.
News