Kommentare » Übersicht » 31.03.2007 » Tut mir aufrichtig Leid für...

31.03.2007 17:28:00 | von Traumtänzerin zu † Danke Omi †
Tut mir aufrichtig Leid für dich *mal ganz fest in Arm nehm* Auch mein herzliches Beileid.

News