Kommentare » Übersicht » 31.03.2007 » ja necki endtäuscht bin ich...

31.03.2007 09:48:40 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
ja necki endtäuscht bin ich auch drüber ... und wozu brauch ich premium ? wo zu hab ich ein paar tage voher noch verlängert ? das bisschen werbung ertrag ich dann auch noch ..... alles ander funktioniert ja nicht wirklich ... zum glück hab ich per sms verlängert .... ich hatte noch ü...

News