Hi,
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hab garnicht mitbekommen das hier so ne Lawine gepostet wurde
Ich bin davon ausgegangen das alle Mängel nun von Andreas beseitigt sind. Ferner bin ich aktuell seit Tagen für eine Prüfung am pauken die morgen stattfindet und deshalb nich aktiv im we...