nadine jetzt wirds unfair. du hast dich früher auch oft genug beschwert wenn die seite mal nicht funktioniert hat. ich glaub man sollte nicht auf anderen rumhaken und sich über das beschweren, was man selbst genauso tut, vielleicht in der abgeschwächten form aber man tuts......