Kommentare » Übersicht » 01.04.2007 » Hm, das habe ich auch oft. ...

01.04.2007 23:09:37 | von inside. zu Ein Frau-sie existiert oder doch nicht?
Hm, das habe ich auch oft. Es fasziniert und schreckt sogleich ab. Man weiß nicht, was man denken soll.

News