hört sich übel an. aber ich glaube, dass ist nunmal bei frauen so. also ich bin auch so, manchmal zick ich rum ohne grund oder andere ohne grund, man verletzt sich sehr oft gegenseitig. und frauen müssen das auch immer unter die nase reiben, also imemr schön rein in die wunde (mit ihrer icqmessa...