Ein Nebenjob war zum Beispiel bei McDonalds.. Ja wirklich *g* Erst dachte ich das wird eklig, aber ich muss zugeben, es hat Spass gemacht. Ist keine sehr anspruchsvolle Arbeit, aber teilweise sehr stressig. Die Bezahlung war ok, hab damals 7 Euro und ein paar zerquetschte bekommen..