Kommentare » Übersicht » 01.04.2007 » Niemand verurteilt dich, ab...

01.04.2007 16:56:28 | von zu
Niemand verurteilt dich, aber du solltest echt vorsichtig sein. Wenn du von der Skybar schreibst, denke ich immer an unsere. Es ist zu schade das wir net in der gleichen Stadt wohnen

News