Ich würde dich deshalb auch nie verurteilen. DU betrügst niemanden- für ihn bist du nicht verantwortlich.
Allerdings. Ich kann mir vorstellen, was für ein gutes Gefühl er dir gerade vermittelt und auch dass du das grad nicht aufgeben willst. Aber überleg dir das gut mit der Affäre. Du hast...