Ach, ich kann das verstehen... Ich würde dich auch nie verurteilen, diese eine Nacht hat mir gezeit, dass man niemals nie sagen darf... :/
Ich hoffe nur, dass es dir irgendwann deswegen nicht noch schlechter geht, denn das hast du echt nicht verdient!! :( *megaknuddler Kate