Kommentare » Übersicht » 01.04.2007 » Ach, ich kann das verstehen...

01.04.2007 23:08:35 | von DarkRed zu ...
Ach, ich kann das verstehen... Ich würde dich auch nie verurteilen, diese eine Nacht hat mir gezeit, dass man niemals nie sagen darf... :/ Ich hoffe nur, dass es dir irgendwann deswegen nicht noch schlechter geht, denn das hast du echt nicht verdient!! :( *megaknuddler Kate

News