Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2007
» Sehr schöne Arbeit ist das ...
01.04.2007 18:12:32 | von zu Photoshooting
Sehr schöne Arbeit ist das mit der Kamera, weil man ja gleich die Ergebnisse seines Tuns überprüfen kann! Wo kann man denn im Internet einmal Arbeiten von Dir bewundern? Darüber würde sich sehr freuen Dein LeserClaudius
News