Ich hab ja jetzt schon seit einer Woche oder so kein Premium mehr und jetzt erst ist mir aufgefallen, dass ich immer noch in der Geistfunktion bin. Anscheinend hatte ich die drinnen als Premium abgelaufen ist.
Und jetzt, wo ich kein Premium mehr habe, kann ich auch die Geistfunktion nicht ausschalt...