Kommentare » Übersicht » 01.04.2007 » Ich hab ja jetzt schon seit...

01.04.2007 18:23:02 | von zu diaryPIX wieder verfügbar
Ich hab ja jetzt schon seit einer Woche oder so kein Premium mehr und jetzt erst ist mir aufgefallen, dass ich immer noch in der Geistfunktion bin. Anscheinend hatte ich die drinnen als Premium abgelaufen ist. Und jetzt, wo ich kein Premium mehr habe, kann ich auch die Geistfunktion nicht ausschalt...

News