ich hab bei aline86 gelesen das activia echt was bringt in sache verdauung vielleicht probierst du den mal :o)
ansonsten kopf hoch und schreib einfach mal alles nieder was dir so durch den kopf geht ..... vielleicht ist es ja dann schon dabei was dich so belastet ...
lieben gruss mimi