Kommentare » Übersicht » 02.04.2007 » Die Bilder von Frauen in de...

02.04.2007 00:03:51 | von DasMeer zu Ein Frau-sie existiert oder doch nicht?
Die Bilder von Frauen in der Zeitung, werden ja eh extra dünner und die Beine länger gemacht usw. - kenne mich damit ein bisschen aus, weil ich solche Bilder auch mache. In Natura sind diese Frauen normal schlank. Es sieht schöner aus, aber realistisch ist es leider nicht - vielmehr ungesund. Sc...

News