zum einen war ich so einpackerin von büchern und sowas, da gabs 7 euro. dann war ich sms-chattante (kann ich niemandem empfehlen), da gabs 6-7 und das beste war halt nachhilfe. 10 euro, aber eben auch vorarbeit und naja, verantwortung war eben nicht gerade niedrig