Kommentare » Übersicht » 02.04.2007 » Oh je,das mit eurem Schlafp...

02.04.2007 14:59:00 | von Rapunzel zu Gewichtsprobleme und die Mafia
Oh je,das mit eurem Schlafplatz ist ja wirklich übel.Kann mir sehr gut vorstellen das du erst um vier Uhr eingeschlafen bist.Aber stimmt schon,das Eis ist dort absolut genial.GLG Rapunzel

News