@julisengel: so genau kann man das nicht sagen...es war erst nur ne Pause, dann ne Trennung, dann wieder gut, dann wieder Pause, gesehen haben wir uns ja bis auf 2 Wochen trotzdem, es lief eigentlich wie in der Beziehung auch...War halt eher so für den Kopf die Trennung....