Komme jetzt erst zum Lesen. Bin ja auch ein bißchen erkältet gewesen. Aber ich bin ja auch immer mit meinem Kimi spazieren gegangen bei dem schönen Wetter und das hat mir dann immer richtig gut getan. Wenn Du kein Fieber hast geh ruhig an die frische Luft, das tut Dir bestimmt auch gut. Weiterhin...