Kommentare » Übersicht » 02.04.2007 » Hi! Tja, jetzt kam mir Eiri...

02.04.2007 05:56:22 | von CharlieB zu Party
Hi! Tja, jetzt kam mir Eiris zuvor. Denn genau das wollte ich nämlich auch schreiben (wir ähneln uns sehr). Nun, was kann ich denn noch so schreiben? Naja, raus aus der Disco, hinein ins Cafe! Vielleicht treffen wir uns da.

News