Kommentare » Übersicht » 02.04.2007 » *lach* du sollst ja auch ni...

02.04.2007 22:30:19 | von sunflower zu nich gut ...
*lach* du sollst ja auch nicht ne ganze packung auf einmal anzünden. sobald man im raum wegen des weißen nebels nichts mehr sieht sollte man die ausmachen. aber sei beruhigt, die dinger heißen umsonst canabis räucherstäbchen;)

News