Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2007
» Das Gleiche frage ich mich ...
02.04.2007 02:29:40 | von zu I am a slave
Das Gleiche frage ich mich auch immer wieder. Was muss alles passieren, dass man einen Schlussstrich ziehn kann?
News