Kommentare » Übersicht » 02.04.2007 » Das Gleiche frage ich mich ...

02.04.2007 02:29:40 | von zu I am a slave
Das Gleiche frage ich mich auch immer wieder. Was muss alles passieren, dass man einen Schlussstrich ziehn kann?

News