Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2007
» *frecher Vorschlag bring* A...
02.04.2007 21:23:49 | von Singz zu diaryPIX wieder verfügbar
*frecher Vorschlag bring* Also ich wär ja dafür, dass wenn man das Premium derzeit nicht per SMS bezahlen kann, es solange gratis für alle ist...wäre ja nebenbei auch ein Werbeeffekt und würde alle milde stimmen...
News