Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2007
» Physios sind gar nicht so s...
04.04.2007 18:27:43 | von Necki zu Kaltstart
Physios sind gar nicht so schlimm. Hab seit ca. 10 Jahren die gleiche und sie ist mittlerweilen meine beste Freundin geworden. Bringt Sympathiepunkte
. Welche Farbe hat dein Motorroller? Rot? Schöne Grüße necki.
News