Kommentare » Übersicht » 04.04.2007 » Physios sind gar nicht so s...

04.04.2007 18:27:43 | von Necki zu Kaltstart
Physios sind gar nicht so schlimm. Hab seit ca. 10 Jahren die gleiche und sie ist mittlerweilen meine beste Freundin geworden. Bringt Sympathiepunkte . Welche Farbe hat dein Motorroller? Rot? Schöne Grüße necki.

News