Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2007
» Du, irgendwie erkenn ich da...
04.04.2007 11:17:23 | von zu Immer noch...
Du, irgendwie erkenn ich da gewisse parallelen zu mir. Kann das etwa sein? Und ich weiß genau wie du dich fühlst,glaub mir. Hast du ihn mal drauf angesprochen? LG
News