Kommentare » Übersicht » 04.04.2007 » Du, irgendwie erkenn ich da...

04.04.2007 11:17:23 | von zu Immer noch...
Du, irgendwie erkenn ich da gewisse parallelen zu mir. Kann das etwa sein? Und ich weiß genau wie du dich fühlst,glaub mir. Hast du ihn mal drauf angesprochen? LG

News