Fragen über Fragen. Ich wollte mich auch mal dazu zu Wort melden.Also teilweise finde ich, das einige Kommentare nicht sehr "gut" geschrieben sind. Sowohl von einigen Usern als auch vom Betreiber. Auch mich interessiert natürlich wie es hier weitergehen soll, aber eins kann ich schonmal sage...