Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2007
» hab ich mich beschwert?? n...
05.04.2007 09:14:55 | von Hexe14977 zu 11. Woche fast zu Ende
hab ich mich beschwert?? nein. aber wenn es 2 gewesen wären, dann wären es 2 gewesen. und dann hätten wir uns trotzdem wahnsinnig gefreut. auch wenn ich VLT hätte liegen müssen.
News