Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » hab ich mich beschwert?? n...

05.04.2007 09:14:55 | von Hexe14977 zu 11. Woche fast zu Ende
hab ich mich beschwert?? nein. aber wenn es 2 gewesen wären, dann wären es 2 gewesen. und dann hätten wir uns trotzdem wahnsinnig gefreut. auch wenn ich VLT hätte liegen müssen.

News