Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » Danke Boo. Ich mache weiter...

05.04.2007 10:07:08 | von Hexe14977 zu 11. Woche fast zu Ende
Danke Boo. Ich mache weiter Sport... denn das Gegenteil ist der Fall!!! Das vereinfacht eine Geburt - nur zur Info!!! Genau, und weil ich Montag in den Urlaub fahre, kann es sein, dass ich an Thrombose leide.. hihihi.... nein nein, Anastazia, mein Arzt ist nicht von gestern!!!! Und IHM vertraue ich....

News