Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » ich laß mich von euch allen...

05.04.2007 13:11:02 | von Hexe14977 zu 11. Woche fast zu Ende
ich laß mich von euch allen nicht verunsichern. meine trainer und auch der arzt befürworten meine kleine sporteinlagen. dass ich nicht mehr SOOOO sport betreibe, wie vor der schwangerschaft, brauch ich nicht zu erwähnen. ABER ausdauertraining ist SEHR SEHR SEHR GUT für die geburt. weil mami dann...

News