Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » Natürlich hättest du dich g...

05.04.2007 13:26:03 | von zu 11. Woche fast zu Ende
Natürlich hättest du dich gefreut wenn es zwei geworden wären. Es ist ja auch schön, keine Frage. Es halt doppelt so anstrengend. Ich wollte dir eigentlich nur verdeutlichen, was es heißt mit zwillingen schwanger zusein(kann ich ja nicht wirklich aber ich habe es an meiner Ma gesehen) und das d...

News