Kommentare » Übersicht » 05.04.2007 » ich weiß, dass ihr das nich...

05.04.2007 15:52:45 | von Hexe14977 zu 11. Woche fast zu Ende
ich weiß, dass ihr das nicht böse meint, aber ich mach was ich für richtig halte und was gut für mich ist. das ich nach der 28. wohl nicht mehr meinen bauch trainieren kann, das hat mir der doc schon gesagt.. hihihi... aber ich hab die kg-zahl auch runtergeschraubt, um nicht so schwer zu traini...

News